skip to Main Content

DFTA AWARD 2017

Wieder einmal hat teamwka bewiesen, die technische Weiterentwicklung des hochqualitativen Flexodrucks maßgeblich mit voran gebracht zu haben.

Erstmals wurde nun ein Motiv mit einer HD endlosen photopolymeren Druckform – im 60er Raster prämiert. Das Besondere hier ist die von teamwka speziell entwickelte Druckform, die Full-HD mit den Vorteilen einer endlosen Druckform verbindet und ein hervorragendes Ausdruckverhalten aufweist.
Einzigartig!

Im Rahmen der diesjährigen Proflex wurde dieser technische Meilenstein am 08.03.2017 mit dem DFTA Innovations – Award ausgezeichnet.

Ausgezeichnet wurde das erstklassige Druckergebnis von Druckerei delo: Dettmer Verpackung und damit das Erzielen klarer und kontrastreicher Produktabbildungen in Kombination mit weichen Hintergrundverläufen.

  

Nominiert in der Kategorie „Konvertierung zum Flexodruck“ für das Motiv „bofrost Eiswickler Meisterhand Amarena“.

 

Back To Top